Beispielbild

Teambuilding und Picknick der Fußballmannschaften

15. November 2019

Am Samstag, 9. November 2019 trafen sich die Teams der Schulmannschaften U8 und U9 zum Picknick im Century Park. Coach Fafa organisierte diesen Austausch anstelle der normalen Trainingszeiten, um den Spielerinnen und Spielern sowie deren Familien die Möglichkeit zu geben, sich auch außerhalb des wöchentlichen Trainings und der Wettkämpfe noch besser kennenzulernen.

Rund 50 Personen nahmen an diesem abwechslungsreich gestalteten Vormittag teil. Teamfördernde Spiele standen im Vordergrund, die sehr individuell auf die Bedürfnisse der Kinder eingingen. Auch ein Fußballspiel zwischen Kindern und Eltern war Teil des Programms.

Das Picknick und die vielseitigen Angebote wurden von allen Teilnehmenden sehr geschätzt. Aufgrund der großen Beteiligung und der insgesamt sehr erfolgreichen Veranstaltung wird ein solcher Vormittag im nächsten Halbjahr wiederholt angeboten werden.

Rakotoarisoa Maminirina Fanantenako

Alle Bilder © Deutsche Schule Shanghai