Gut versorgt in der Kantine

Die Kantine bietet täglich von 8 bis 17 Uhr eine vielfältige Auswahl an frisch zubereiteten warmen und kalten Speisen an.

Neben verschiedenen chinesischen und internationalen Gerichten sorgen ein Salatbüfett, Desserts und Getränke für das leibliche Wohl. Aufgrund von möglichen Allergien werden grundsätzlich weder Nüsse noch Zitrusfrüchte im Essen verarbeitet.

Täglich ab 14 Uhr kann man Gerichte, die während der Mittagspause nicht verkauft wurden, zum Mitnehmen und Aufwärmen im Delimarché erwerben (Daily Dinner Box). Zusätzlich können alle, die abends länger an der Schule bleiben, aus einem Take-away-Menü wählen und sich aufwärmbares Essen vorbestellen.

Betrieben wird die Küche vom externen Kantinendienstleister Chartwells/Eurest, der über langjährige Erfahrung in der Schulverpflegung verfügt.

Für weitere Fragen und Informationen zur Kantine steht Kantinenmanager Ray Ge per E-Mail (ray.ge@compass-group.com.cn) zur Verfügung.

Auswahl und Menüpläne
Angebot im Café Delimarché
Kantinenkonto aufladen und Kontostand einsehen