Schöne Weihnachtsferien

14. Dezember 2021

Bis zu den Weihnachtsferien wurde an der DSSY fleißig in der Weihnachtswerkstatt gebastelt, mit den Freunden der LFS gesungen und auch der Nikolaus war zu Besuch. Im ganzen Schulhaus kam in den letzten Wochen weihnachtliche Stimmung auf. Auch am letzten Schultag kam die Schulgemeinschaft zusammen, um gemeinsam bekannte Weihnachtslieder zu singen und die Vorfreude auf das Fest war den Großen und Kleinen anzusehen.

Wir wünschen der Schulgemeinschaft dieses Jahr ein ganz besonders besinnliches Weihnachtsfest, das für viele aufgrund der Reisebeschränkungen ohne weitere Familienmitglieder stattfindet. Wir wünschen allen viel Glück und Gesundheit im Jahr 2022. Allen Familien, die Shanghai verlassen, wünschen wir alles Gute für die Zukunft.