Beispielbild

Weihnachtssingen: Frohe Weihnachten und Tschüß Pudong

12. Dezember 2019

Der 12. Dezember 2019 war für die Pudonger Schulgemeinschaft ein emotionaler Tag - nicht nur wurde sich gemeinsam beim traditionellen Weihnachtssingen auf die kommenden Festtage eingestimmt, sondern auch Abschied gefeiert. Von Familien, die zurück in ihre Heimat kehren, von dem Team des Facility Managements, den Guards, den Busfahrern und -Ayis und vor allem vom Pudonger Schulhaus. Denn ab dem 8. Januar öffnen sich die Tore der neuen Schule in Yangpu und das zwölfjährige Kapitel in Pudong wird geschlossen.

Wir wünschen allen Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und eine sichere Rückkehr nach Shanghai. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr in Yangpu mit der gesamten Schulgemeinschaft.

Frohe Weihnachten.

 

Alle Bilder © Deutsche Schule Shanghai